Skip to main content

Tierkommunikation im Gespräch

mit Alexandra Höchstetter

Blogseite

Gespräch mit einer verstorbenen Hündin

125 x gelesen
Dies ist ein Gespräch mit meiner vor langer Zeit verstorbenen Hündin Anca. Sie antwortet auf meine Fragen, wie sie die Menschen sieht, jetzt da sie nicht mehr unter uns weilt. Ihre Antwort hat mich überrascht.

Gespräch mit einem Pferd über den Wechsel der Dimensionen

130 x gelesen
Haben Tiere eine Seele? Einige Religionen meinen: nein, andere wiederum sagen: nur manche Tierarten hätten eine. Für Tiere existiert diese Frage gar nicht. Mit Ihnen über die Essenz des Lebens zu sprechen beinhaltet daher eine besondere Antwort.

Der Blick auf die Menschen durch ein Pferd

139 x gelesen
Wir Menschen haben einen bestimmten Blick auf die Welt und wahrscheinlich auch auf unser Leben, ob wir uns immer gut damit fühlen ist abhängig von Wünschen, Zielen und Träumen.

Peppy mein Pferd spricht

133 x gelesen
Wie anders der Blick von Pferden auf unser Tun und ihr Leben sein kann, erfährst du in diesem Gespräch mit meinem Pferd Peppy, das seit über 24 Jahren bei mir ist.

Eine persönliche Nachricht

125 x gelesen
Was tun bei der überraschenden Diagnose Krebs? Eine nachzuvollziehende Reaktion ist in Panik zu geraten. Das tat ich, bis zu dem Moment an dem ich bei meinen Pferden im Stall stand. Von da an sollte sich mein Denken und Tun verändern.

Botschaften der Tiere

125 x gelesen
Die Botschaften von Tiere können einen faszinieren, bereichern oder zumindest zum Nachdenken anregen. Dieser Beitrag schafft alles in einem.

Tierenergetik und Tierkommunikation

281 x gelesen
Die Tierenergetikerin arbeitet mit dem individuellen Energiefeld eines Tieres. Für ganzheitliche Tierkommunikatoren ist die Tierenergetik die ideale Ergänzung, wenn Tierkommunikation an ihre Grenzen stößt.

Sterbebegleitung für Ihr Tier

248 x gelesen
Hunde oder Pferde leben nicht immer und auch Katzen müssen irgendwann einmal sterben, auch wenn man ihnen 7 Leben nachsagt. Wie kann man einem Tier beim Sterben eine gute Begleitung bieten?

Das Monster hinter der Hecke und wie Tierkommunikation helfen kann

652 x gelesen
Tiere können genauso erschrecken wie wir Menschen auch. Haben Sie sicherlich schon einmal erlebt, oder? Was aber, wenn ein seltsames Verhalten bestehen bleibt?

Woran erkennst du, dass dein Tier trauert

601 x gelesen
Ein Tier stirbt durch einen Unfall oder weil es das Alter hatte zu gehen, so rum kennen wir oft die Geschichte. Was aber, wenn nicht nur wir trauern, sondern auch ein anderes Tier?